Volles Haus - super Stimmung!

Benefizkonzert für Axel und Yannik

Als Vorgruppe heizte die Schulband „Real Noise“ der Heinrich-Roth-Realschule plus unter der Leitung von Bernd Lennartz schon so richtig ein und begeisterte die ca. 400 Besucher in der proppenvollen Stelzenbachhalle.

Der Höhepunkt des Abends war dann aber die Band „Still Collins“, die mit Ihren Songs von Genesis und Phil Collins die Halle so richtig zum Beben brachte.

Besonders der Leadsänger Sven Komp und auch Katja Symannek als Backgroundsängerin rissen das Publikum immer wieder zu Beifallsstürmen hin. Mit geschlossenen Augen hätte man insbesondere bei den Balladen wie „You´ll be in my heart“ meinen können, dass Phil Collins persönlich auf der Bühne steht.

Nach 2 Stunden verabschiedeten sich dann die Musiker von „Still Collins“ unter der Leitung von Sven Komp mit dem Versprechen, dass sie gerne wieder nach Oberelbert kommen und dass ihnen der Abend in Oberelbert gefallen hat. Dies gilt sicherlich auch für alle, die an diesem Abend live dabei waren und einen wunderbaren Abend erlebt haben.

Sven Komp live in Oberelbert!!!!!

Ein besonderer Dank an dieser Stelle im Namen des Vereinsringes aber noch an alle Helferinnen und Helfer, die an diesem Abend insbesondere bei der Getränkeversorgung vor besondere Herausforderungen gestellt wurden und diese super gemeistert haben. Allen Helferinnen und Helfern ein herzliches Dankeschön!

Freuen werden sich sicherlich auch diejenigen, für die der Erlös dieses Abends bestimmt ist und die an diesem Abend mit dabei waren. Beide Familien, Fam. Sabel und Fam. Gombert, waren mit Familie, Freunden und Bekannten im Publikum und haben den Abend mit „Still Collins“ genoßen.

 

Zurück