Spendenübergabe an Jannik und Axel

Die Vertreterinnen und Vertreter des Vereinsrings konnten bei einem kleinen Empfang in der „Stelzebach-Stubb“ die beiden Empfänger der Spenden, Axel und Jannik, zusammen mit ihren Familien begrüßen und ihnen ein tolles Ergebnis des Benefizkonzerts mit Still Collins und der Schulband Real Noise, der Heinrich-Roth-Realschule plus, präsentieren.

Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden des Vereinsrings, Ortsbürgermeister Karl Jung, wurden anschließend die beiden Spendenschecks durch die Vertreterinnen und Vertreter des Vereinsrings überreicht.

Claudia Nugel und Ingeborg Sabel konnten an Jannik und seine Eltern einen Scheck über 2000,- € überreichen. Damit werden Reittherapiestunden für Jannik und gemeinsame Unternehmungen finanziert.

Den Scheck an Axel und seine Familie in Höhe von 4000,- € überreichten anschließend Christof Wüst und Edgar Hommer. Die Spende wird von der Familie Sabel als Zuschuss für eine behindertengerechte Küche verwendet.

Zum Abschluss versammelten sich alle nochmals zu einem gemeinsamen Gruppenfoto und die beiden Familien bedankten sich mit sehr emotionalen Worten für die großartige Unterstützung.

Der Vereinsring dankt an dieser Stelle allen Helferinnen und Helfern, den Konzertbesuchern, den Bands und allen, die zu dem tollen Spendenbetrag ihren Beitrag geleistet haben! Vielen Dank!

Zurück