Dankeschönabend

Nach der Begrüßung durch Obgm. Karl Jung und den 1. Beig. Thomas Jung, die den geladenen Gästen für ihr vielfältiges ehrenamtliches Engagement in der Gemeinde dankten, konnten sich zuerst einmal alle Gäste stärken. Da die Veranstaltung aber auch unter der Überschrift „25 Jahre Stelzenbachhalle“ stand, lief in dieser Zeit auch eine sehr umfangreiche Diashow mit zahlreichen Bildern von Veranstaltungen in der Stelzenbachhalle aus dieser Zeit. Viele der Aufnahmen sorgten für Gesprächsstoff, wer denn da zu sehen war, oder auch für Erheiterung, weil der eine oder andere Anwesende sich doch deutlich verändert hatte.
Für weitaus mehr Spaß und Erheiterung sorgte aber als Höhepunkt des Abends der Parodist Bernd Schmitt, der als Stimmenimitator und sehr kurzweiliger Unterhalter sein Publikum fast 1 ½ Stunden in seinen Bann zog und am Ende mit großem Applaus verabschiedet wurde.

Ein besonderes Highlight waren gegen Ende seines tollen Programms die Sketche mit Beteiligung aus dem Publikum. Bernd Schmitt legte seinen Mitwirkenden Rosel Jung und Felix Wichert Worte in den Mund, von denen diese doch sehr überrascht waren und die beim Publikum für Begeisterung sorgten. Aber auch die beiden „Stimmwunder“ Jörg Merfels und Lothar Grünewald konnten als Trio zusammen mit Bernd Schmitt überzeugen

So konnte Bernd Schmitt am Ende erst nach mehreren Zugaben die Bühne verlassen und sowohl er als auch das Publikum waren von diesem Teil des Abends sehr angetan und hatten großen Spaß.

 

Zurück