Neueröffnung der "Stelzebach-Stubb"

Am Abend der sehr gut besuchten Neueröffnung gatulierte Karl Jung im Namen der Ortsgemeinde und der gesamten Dorfgemeinschaft und wünschte dem jrtzt vollständigen Team mit Jan-Philipp Dahlem, Daniel Fetz und Lea Decker alles Gute und allen eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit. Dabei sollte allen Beteiligten klar sein, dass solche Einrichtungen, wie Dorfladen und -kneipe, davon leben, dass man hingeht und sie nutzt und nicht davon dass man sie mit schönen Worten lobt.

Er forderte deshalb auf: "Also hingehen und nutzen! Und wenn es gute Ideen und Vorschläge zur Verbesserung gibt, dann freuen sich sicher alle darüber."

Zusammen mit den Glückwünschen zur tollen Eröffnungsfeier überreichte er dem Team noch einen Umschlag mit einem Geschenk und wünschte ihnen, dass die „Stelzebach-Stubb“ von vielen Gästen angenommen und genutzt wird.

Zurück