Bau einer Vitaparcouranlage

Am Samstag, den 19. Oktober erfolgte der Startschuss zum Bau der Vitaparcouranlage. 7 Helfer packten tatkräftig an und so entstanden in einem sehr erfolgreichen ersten Arbeitseinsatz insgesamt 4 Übungsstationen.

Bis zur Fertigstellung sind aber noch einige weitere Arbeiten, wie z.B. Beschilderung der Stationen und der Wegstrecke, notwendig, so dass bis zu einer offiziellen Einweihung sicherlich noch einige Zeit vergehen wird. Selbstverständlich dürfen die Stationen auch jetzt schon genutzt werden. In Kürze wird eine provisorische Beschilderung angebracht, so dass jeder auch einige Übungsvorschläge dort findet.

Die Ortsgemeinde dankt an dieser Stelle allen, die bei der Planung und insbesondere bei der Umsetzung mitgeholfen haben, ganz herzlich und hofft, dass viele diese Anlage nutzen werden und einen persönlichen Gewinn für ihre Fitness und Gesundheit daraus ziehen.

Zurück